Via autobahn A92 heading from the airport

Exit the A 92 at Lohhof / Unterschleißheim and turn left. After crossing the autobahn bridge, take the first right (Landshuter Straße) into the Unterschleißheim industrial estate (signposted as "Gewerbegebiet Unterschleißheim").

Via autobahn A92 heading from A99

Exit the A 92 at Lohhof / Unterschleißheim. At the exit crossroads, go straight ahead and into the Landshuter Straße.

Via Ingolstädter Landstraße (B13) heading from Munich

Take Ingolstädter Straße out of Munich. Just after the city border, turn right into Ingolstädter Landstraße (B13). After approx. 11 km you will reach the A 92 autobahn. Just before the autobahn entrance, turn left into Landshuter Straße in the Unterschleißheim industrial estate (signposted as "Gewerbegebiet Unterschleißheim").

Visitors:

Continue along Landshuter Straße for approx. 1.5 km alongside the autobahn, heading towards Unterschleißheim. The visitors' entrance and parking spots are accessible from Landshuter Straße, just after the junction with Ohmstraße.

Suppliers:

Continue along Landshuter Straße for approx. 1.5 km alongside the autobahn, heading towards Unterschleißheim. Turn left into Ohmstraße and take an immediate right into Gutenbergstraße. Continue to the end of this road. We are on the right, at ground level beneath the bridge.

Next Topic: Getting Here








Druckerei Gebr. Bremberger
GmbH & Co. KG

Landshuter Straße 19
85716 Unterschleißheim

Fon +49 (0)89 / 12 66 49 - 0
Fax +49 (0)89 / 12 66 49 99

e-mail: infohide this text@hide this textbremberger.de
Internet: www.bremberger.de

Über die Autobahn A92 vom Flughafen kommend

Fahren Sie auf der A 92 bis zur Ausfahrt Lohhof / Unterschleißheim. An der Autobahnabfahrt bitte links, über die Autobahnbrücke und anschließend gleich rechts Richtung Gewerbegebiet Unterschleißheim auf die Landshuter Straße.

Über die Autobahn A92 von der A99 kommend

Fahren Sie auf der A 92 bis zur Ausfahrt Lohhof / Unterschleißheim. An der Autobahnabfahrt bitte gerade aus, über die Kreuzung in die Landshuter Straße

Über die Ingolstädter Landstraße (B13) aus München kommend

Von München kommend fahren Sie auf der Ingolstädter Straße stadtauswärts. Nach der Stadtgrenze biegen Sie rechts ab in die Ingolstädter Landstraße (B13). Na ca. 11 km gelangen Sie an die Auffahrt zur A 92 und biegen vor der Autobahn links in das Gewerbegebiet Unterschleißheim auf die Landshuter Straße ab.

Besucher:

Folgen Sie der Landshuter Straße ca. 1,5 km Richtung parallel zur Autobahn Richtung Unterschleißheim. Die Besucherzufahrt und die Parkplätze sind über die Landshuter Straße - kurz nach der Ohmstraße zu erreichen.

Lieferanten:

Folgen Sie der Landshuter Straße ca. 1,5 km Richtung parallel zur Autobahn Richtung Unterschleißheim. Biegen Sie nach links in die Ohmstraße und kurz darauf rechts in die Gutenbergstraße ab. Diese fahren Sie bis zum Ende durch. Sie finden uns auf der rechten Seite, ebenerdig in der Unterfahrt.

Nächstes Thema: Anfahrtsskizze








Druckerei Gebr. Bremberger
GmbH & Co. KG

Landshuter Straße 19
85716 Unterschleißheim

Telefon 089 / 12 66 49 - 0
Telefax 089 / 12 66 49 99

e-mail: infohide this text@hide this textbremberger.de
Internet: www.bremberger.de